Das bin ich 




Mein Name ist Jsabella Denzler-Kaufmann

Ich bin im März 1967 geboren und in Reinach BL aufgewachsen. In meinem ersten Beruf als Chemielaborantin habe ich in die Welt des Ausbildens hineingeschnuppert und entdeckt, dass mir das sehr gut gefällt. So habe ich entschieden mich als Lehrerin, sprich Fahrlehrerin ausbilden zu lassen.

Die Fahrlehrerschule habe ich in Zürich absolviert und im Jahre 1993 abgeschlossen. Dort unterrichtete ich viele Fahrschüler, bis ich dann im Jahre 2005 nach Galmiz umgezogen bin.

Seither bin ich im Raum Murten - Kerzers - Freiburg  am Unterrichten.

Da ich 2011 ein Theorielokal in Murten gefunden habe, konnte ich privat nach Portalban umziehen.



Meine Hobbys:


Familie, Haustiere, Fotorafieren, Segeln, Natur, das Leben geniessen :-)


Hier ein paar meiner schönsten Bilder




© Jsabella Denzler 2017          Inhalte und Photos dürfen nicht kopiert und weiterverwedet werden!